Gästebuch!
Einträge: 54    |    Aufrufe: 5998
« Homepage    |    Eintragen »



 
Ivy schrieb am 05.06.2010 - 22:07 Uhr
E-Mail

 
Hallo Ihr zwei, ich habe lange nix von euch gelesen. Ist alles okay? Meldet euch doch mal. LG Ivonne


Verrate ich nich schrieb am 07.04.2010 - 23:47 Uhr
E-Mail

 
Hallo Schnuffel
War heute mal auf deine Hp schön hasch se gemacht,meld dich mal wieder!

Lieb disch deine ZickeeeeeeeeeSmilie


Mama schrieb am 02.04.2010 - 14:18 Uhr
E-Mail

 
Lieber Torsten und Markus!
Auch wir werden Samy immer in unseren Herzen weiter bei uns tragen und ihn nie vergessen.Er war ein Teil der Familie.
Ich danke Euch daß ihr Conny in der Schweren Zeit bekleitet habt und ihr zuseite gestanten seit.
In Liebe Mama und Papa


Conny schrieb am 02.04.2010 - 14:16 Uhr
E-Mail

 
Hallo ihr beiden,

vielen Dank nochmals, dass ihr gestern bei mir ward. Alleine hätte ich das nicht geschafft.


Ivonne schrieb am 25.02.2010 - 12:32 Uhr
E-Mail

 
Hallo Ihr zwei Hübschen,

ich freue mich riesig für Torsten, dass es mit der Arbeit alles so wunderbar geklappt hat. Ich würd euch gern mal wieder anrufen.

Habt ihr auch eine Festnetznummer?

Vermisse euch, LG Ivonne


Conny schrieb am 07.02.2010 - 17:02 Uhr
E-Mail

 
Hallo Bruderherz,

ich freu mich total, das du jetzt wieder ein Medianer bist. So hat sich das Daumendrücken wirklich gelohnt. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du das jetzt packst. Es gibt immer Tage an denen es dir nicht so gut geht, aber da musst du dich jetzt durchbeissen. Unser Sprichwort bewährt sich doch immer wieder "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her". Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich gute.

Deine Große SchwesterSmilie


mama schrieb am 07.02.2010 - 14:58 Uhr
E-Mail

 
Lieber Torsten!
Eine Schlacht ist geschlagen nun liegt es an Dir das beste daraus zu machen. Ich weis es wird nicht einfach aber du hast nun eine chance dir und anderen zu beweisen daß du noch lange nicht am Ende bist. Ich wünsche dir alles Glück auf Erden und fiel Kraft.
Alles liebe deine Mam ich weis du schafft es!!!!!!! Smilie


mama schrieb am 03.02.2010 - 16:49 Uhr
E-Mail

 
Hallo mein Großer!
Ich weis du fühlst dich gerade total
scheiße.Und ich kann dich voll verstehen.Aber klaube mir auch das geht vorbei und du hast zum großen Glück deinen Markus und ich weis der läst dich nicht im Stich so wenig wie Papa und ich.Und deine kleine Schwester hat dir ja auch schon mut gemacht.Las Köpfle net hänge hab stets frohen Mut einst wirds wieder helle einst wirds wieder gut!!!!!!Smilie
Mama


Tanja schrieb am 29.01.2010 - 21:35 Uhr
E-Mail

 
Hallo Bruderherz,

wie sagt das Sprichwort: "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her".

Ich kann deine Anspannung verstehen und fühle mit dir. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wird klappen.

Drücke dir die Daumen und meine Gedanken sind bei dir.

Deine Kleine Smilie


Mama schrieb am 01.01.2010 - 13:19 Uhr
E-Mail

 
Lieber Torsten!
Ich will die erste sein die Dir im
neuen Jahr auf deinen Plog schreibt.
Heute bedanke ich mal bei Dir.
Du fragst fieleicht warum? Das kann
ich Dir ganz einfach sagen.Einfach
nur dafür daß es Dich gibt und daß
Du mein Sohn bist den ich über alles liebe wenn Du auch manchmal
daran zweifelst es liebt Dich keiner so mit all Deinen kleine
und großen Macken.
So nun wünsche ich Dir und Deinem
lieben Markus alles gut im neuen
Jahr daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!
Deine Mama


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!